Leonardo Bittencourt spielt für den 1. FC Köln

Leonardo Bittencourt hat auch schon in der U-21-Nationalmannschaft gespielt. (Foto: dpa)
Leonardo Bittencourt hat auch schon in der U-21-Nationalmannschaft gespielt. (Foto: dpa)

Gerade hat der 1. FC Köln Frederik Sörensen aus Dänemark als neuen Spieler bekommen. Nun wurde bekannt, dass noch ein weiterer Fußballer die Mannschaft verstärken wird: Sein Name ist Leonardo Bittencourt.

Der Fußballer ist 21 Jahre alt und hat zuletzt für den Verein Hannover 96 gespielt. Er war aber auch Nationalspieler in der deutschen U-21-Mannschaft. Die besteht aus Spielern, die alle unter 21 Jahre alt sind.

Leonardo soll in seiner neuen Mannschaft mit der Triko-Nummer 21 spielen. Er scheint sich schon sehr auf seine Zeit in Köln zu freuen. Vor allem auf die Kölner Fans. Die würden ihre Mannschaft mit Leidenschaft unterstützen, sagte der Fußballer.

Sechs neue Spieler

Insgesamt hat der 1. FC Köln nun neue Spieler in der Mannschaft: Neben Leonardo Bittencourt und Frederik Sörsensen unterstützen von nun an auch Anthony Modeste, Dominique Heintz, Milos Jojic und Philipp Hosiner die Mannschaft.

Von swk

So kaufen Clubs ihre Spieler ein

Kein Laden für Fußballer

 

Tags: